Im Februar hatte die Business Imaging Group von Canon Deutschland Fachhandelspartner zur „Premier Partner Convention“ nach Bonn geladen. Besonders erfolgreiche Partner zeichnete der Output- und Dokumenten-Spezialist dabei mit einem Award aus.

Der Preis für den besten Office-Deal ging dabei an KKS Kemmler Kopier Systeme aus Kaiserslautern. Als Canon-Business-Center-Partner wurde D+P Office ausgezeichnet. Einen Award für den besten Office Solution Deal erhielt das Unternehmen Jörg Metzner Kopier und Telefax Systeme. Und für den besten Production-Print Deal wurde das Darmstädter Fachhandelsunternehmen NKS Nothnagel geehrt.

Für ein umsatzstarkes Geschäftsjahr als European Premier Partner ausgezeichnet wurden zudem die Unternehmen D+P Office, EWS, H. aus der Fünten, ISS Handelsgesellschaft für Bürotechnik, J.A. Nachfolger Maintal Bürofachmarkt, Kappel & Dierolf, KKS Kemmler Kopier Systeme sowie Streit Office Solutions.

Im Rahmen der Veranstaltung gab das Management rund um Canon-Deutschland-Geschäftsführer Rainer Führes und Channel-Chef Jürgen Krüger nicht nur einen Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr, sondern auch einen Ausblick auf die strategische Ausrichtung für die Zukunft. Hier wolle man künftig vor allem zwei Stoßrichtungen verfolgen. Zum einen den Ausbau des Geschäfts mit A4-Laserdrucken über die Distribution. Zum anderen soll die Umsetzung der Solution-Business-Strategie weiter konsequent vorangetrieben werden.

BusinessPartner PBS, Die Zeitschrift für Handel und Industrie

  • BusinessPartner PBS - Canon zeichnet Partner ausBusinessPartner PBS - Canon zeichnet Partner aus