16 Jahre Metzner Kopier und Telefax Systeme

Am 31.3.2006 fand in den Räumen der Firma Jörg Metzner Kopier- und Telefaxsysteme eine open House Veranstaltung zur Feier des 16-jährigen Bestehens statt. Jörg Metzner gründete das Unternehmen vor 16 Jahren, am 31.3. 1990, in Herne-Eickel an der Königstraße 5.

In all den Jahren ist er dem Standort treugeblieben und konnte sich im hart umkämpften Kopierergeschäft nicht nur gut behaupten, sondern das Geschäft ständig ausbauen. Auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten konnte sich das Unternehmen gut entwickeln. Mehr als 120 Kunden und Freunde des Hauses nahmen die Gelegenheit war, um einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens zu werfen. Natürlich wurden auch allerneueste High-Tech Kopierer, direkt von der CeBIT, vorgeführt.


Anlässlich des 16-jährigen Bestehens wurde an diesem Tag eine Spende an das evangelische Kinderheim e.V. Jugendhilfe Herne überreicht. 862,- Euro sind bei der Sammlung durch das Metzner-Team zusammengetragen worden. Der Scheck wurde vom Ehepaar Jörg und Beate Metzner an Volker Rhein und Patricia Beiderbeck vom ev. Kinderheim überreicht. Die Spende an das Kinderheim ist übrigens keine einmalige Aktion, vielmehr unterstützen Jörg Metzner und sein Team das Kinderheim regelmäßig.


Bei Metzners war den ganzen Tag eine Menge los. Jörg und Beate Metzner konnten mit Unterstüzung des gesamten Teams viele nette Gäste, Kunden und Freunde des Hauses, begrüßen. Small Talk und Diskussionen über alle möglichen Themen in allen Räumen. Es soll sogar über Kopierer geredet worden sein.
Lekker Essen und Trinken gab es selbstverständlich auch.

 

  • Metzner Open House 2006
  • Scheckübergabe, v.l.n.r:
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.